User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

got_bounce

Aktuelle Beiträge

Pic´s toooo hot
...da komm ich echt ins schwitzen... gibt´s noch welche...
benzin07 - 7. Mai, 13:36
Ich hätte gern eins mit...
Ich hätte gern eins mit ner großen Ladung Sperma auf...
MatthiasHH - 3. Okt, 11:44
Lecker!
Da würde mich doch sehr interessieren, was Du dann...
elbrujo - 29. Sep, 12:45
und was ich mir wünsche...
und was ich mir wünsche kannst Du Dir ja sicher auch...
fremdgegangen - 5. Sep, 19:53
Naja ...
... mein "Lieblingsfoto" kennst du ja. :)
Torango - 1. Sep, 13:50

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
21
23
25
26
27
28
 
 
 
 

Wichsfantasien aus???

2005-04-12-gym Da habe ich neulich ein heißes Gespräch mit meinem besten kumpel über sex und Co gehabt und wäre fast aus den Socken gekippt, (obwohl ich keine anhatte).
Er beschwerte sich darüber das ihm die Wichsfantasien ausgehen. Früher (er ist 25) reichten ihm ein paar Bilder im Playboy und heute fände er keine neuen Anregungen.
Hallo? Männer, was ist los? Oder ist das ein Einzelfall?
Ich hoffe es, ich bete dafür, wenn ich net schon nen Mann hätte dann hätt ich mir meinen Kumpel aber mal zur seite genommen und seinen müden Schwengel auf geile Gedanken gebracht.
Also was meint ihr? Einzelfall? Wie frischt ihr eure Wichsfantasien auf?
Ich warte erregt auf Antworten :-)
promisc - 20. Mär, 08:34

Ola, wächst da gerade ein neues Blog-Juwel heran? *smile*

Naja, Dein Freund scheint nicht gerade groß mit Phantasie beschenkt zu sein oder er hat gerade eine bedauerliche Unlust-Phase - denn ausgehen tun eigentlich (so zumindest ist es bei mir und ich bin schon ein Stück älter als er) reizvoll-stimulierende Momente nie. Im Gegenteil, es kommen fast täglich neue hinzu ;-) Und dann die Träume (selbst die bereits schon einmal erfüllten) noch dazu!

still burn - 20. Mär, 14:44

Fein, diese Antwort befriedigt mich doch auf`s höchste :-)
Vielleicht kommen die großen Momente ja doch im Alter, aber ich denke meinem Kumpel fehlt es einfach nur an Motivation, er ist halt schon lange solo :-))
fremdgegangen - 20. Mär, 21:58

Bilder!

Dann sollte er mal einen Blick hierhin riskieren.

Nicht nur ein geiler Knackarsch, sondern aus ein überaus bezauberndes Gesicht.

still burn - 20. Mär, 22:15

Jaaaaaa, öhm, vielleicht werde ich diese Dame erst mal für meine Fantasien gebrauchen :-) Wenn ich damit fertig bin zeige ich sie ihm vielleicht *g*
stublog - 23. Mär, 20:34

ich hoffe du warst heute ein braves mädchen.
deshalb verrate ich dir auch meine persönliche "anregung"
http://www.badgirlsblog.com/
fremdgegangen - 23. Mär, 20:32

oder einfach mal des Nachmittags durch die Stadt gehen. Zugegebenermaßen eignet sich da eine Stadt mit Studenten besser als ein Dorfplatz, aber hey...

Erst heute wieder kam mein Blut des öfteren in Wallung. Eine junge Frau mit knielangem Rock und hohen Stiefeln, spazierte langsam vor mir her - huh schöne enganliegende Stiefel mit hohen Absätzen.
Und dann wieder zwei Mädels mit weißen Stiefenl und langen schwarzen Haaren - soooo sexy. Aber leider hatten beide ihre Macker dabei, von daher verbot sich ein stundenlanges Anstieren. Leider.

Naja, und von solchen Erinnerungen kann man schon eine weile zehren...

Torango - 12. Jun, 01:09

Tip!

Aber leider hatten beide ihre Macker dabei, von daher verbot sich ein stundenlanges Anstieren. Leider.
Eine Sonnenbrille ist in solchen Situationen sehr hilfreich um den Genuß zu verlängern.

Trackback URL:
https://dieo2.twoday.net/stories/1718285/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

fremdgegangen.twoday.net - 21. Mär, 23:17

sexy Br

Heute bin ich drei Stationen lang... [weiter]

Suche

 

Meine Abonnements

Status

Online seit 6610 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 13:36

Credits

Web Counter-Modul

eXTReMe Tracker

Assoziales
geplabber
Reizendes
Wichsen & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren