User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

got_bounce

Aktuelle Beiträge

Pic´s toooo hot
...da komm ich echt ins schwitzen... gibt´s noch welche...
benzin07 - 7. Mai, 13:36
Ich hätte gern eins mit...
Ich hätte gern eins mit ner großen Ladung Sperma auf...
MatthiasHH - 3. Okt, 11:44
Lecker!
Da würde mich doch sehr interessieren, was Du dann...
elbrujo - 29. Sep, 12:45
und was ich mir wünsche...
und was ich mir wünsche kannst Du Dir ja sicher auch...
fremdgegangen - 5. Sep, 19:53
Naja ...
... mein "Lieblingsfoto" kennst du ja. :)
Torango - 1. Sep, 13:50

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
21
23
25
26
27
28
 
 
 
 

Frauen wichsen auch!

Wo wir gerade bei Wichsfantasien sind, wie steht es da eigentlich um die Frauen?
Interessante Frage, denn keine Frau will da so wirklich mit rauskommen. Einige vielleicht ihrem Mann oder Lover gegenüber aber wenn ich so recht überlege habe ich noch mit keiner meiner besten Freundin darüber geredet.Zu intim? Manchmal auch peinlich, schließlich ist das was wir sagen ja auch nicht mehr zurück zu nehmen. Gesagt ist gesagt. Aber vielleicht habe ich auch nur die falschen Freundinnen gehabt. Vielleicht ist es aber für frauen auch etwas ganz einzigartiges, was nicht mit anderen geteilt wird. Wenn mich eine frau fragen würde, dazu muß ich sagen ich bin Bi, würde ich ihr möglicherweise auch dinge erzählen die sie bewegen sofort die Flucht zu ergreifen :-))
Außerdem fahre ich auf SM ab, wieder ein Grund für einige die Flucht zu ergreifen, vielleicht ist es gut das mich noch niemand gefragt hat :-)
promisc - 20. Mär, 23:35

Genau für diese 'Nische' habe ich »Onanistisches« eingerichtet *grins*

Trackback URL:
https://dieo2.twoday.net/stories/1723190/modTrackback

Suche

 

Meine Abonnements

Status

Online seit 6606 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 13:36

Credits

Web Counter-Modul

eXTReMe Tracker

Assoziales
geplabber
Reizendes
Wichsen & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren