User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

got_bounce

Aktuelle Beiträge

Pic´s toooo hot
...da komm ich echt ins schwitzen... gibt´s noch welche...
benzin07 - 7. Mai, 13:36
Ich hätte gern eins mit...
Ich hätte gern eins mit ner großen Ladung Sperma auf...
MatthiasHH - 3. Okt, 11:44
Lecker!
Da würde mich doch sehr interessieren, was Du dann...
elbrujo - 29. Sep, 12:45
und was ich mir wünsche...
und was ich mir wünsche kannst Du Dir ja sicher auch...
fremdgegangen - 5. Sep, 19:53
Naja ...
... mein "Lieblingsfoto" kennst du ja. :)
Torango - 1. Sep, 13:50

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
26
27
28
29
 
 
 

Stiefel ade!

So schön wie sie auch sind, die Stiefel, doch bei mir haben sie Sommerpause.
Einzige Ausnahme wäre da der Disco Besuch.
Tagsüber in der Sonne ist es mir zu schwitzig darin und sie verdecken meiner Meinung nach auch das Beste. Den Fuss eben.
Also kommen mir ab jetzt nur noch meine Panto`s an den Fuss.

die_o_fuss

Die sind schön luftig, bequem und verdecken nix. Außerdem erkenne ich so in der Stadt gleich die Fuss Fetischisten, wenn der Blick nämlich auf den Boden geht anstatt auf die Titten *g*
Torango - 14. Jun, 21:32

Wen wundert's

Kein Wunder daß dann auf die Füsse gestarrt wird - oder trägst du deine Brüste auch so freizügig ? *gg*

still burn - 14. Jun, 22:26

*g*, nicht ganz, aber wäre wohl mal ne überlegung wert um überhaupt noch aufzufallen :-
)
Torango - 17. Jun, 12:23

Aber hallo ...

Oh ne, nicht schon wieder ein "Weibchen" daß sich für nicht hübsch hält - ich faß es nicht!
Was ich so (weniges) von dir gesehen habe macht es mir schwer das nachzuvollziehen ;-)
sexgefluester - 15. Jun, 09:32

Es gibt nicht Schärferes als eine nackte Frau in kniehohen Stiefeln.

Fast nichts

still burn - 15. Jun, 11:49

da geb ich dir recht, aber du mußt gestehen das das für die stadt ein wenig zu gewagt wäre :-)
Torango - 17. Jun, 12:37

Dementie

Ne, nur nackt reizt nicht. Wo bleibt da die Vorfreude und was trägt da noch der Fantasie Rechnung? Optik-Sex ist zwar nicht schlecht, aber Sinnes-Sex ist besser. Ich, für meinen Teil, würde einer nackten Frau in der Öffentlichkeit weniger Aufmerksamkeit schenken als einer die sich geschickt verhüllt - liegt in der Natur der Neugier. *gg*
fremdgegangen - 25. Jun, 00:15

@sexgeflüster: Da gebe ich dir vollkommen Recht.

@still burn: Ist ja wohl klar, daß ich das Wegräumen der Stiefel nicht gutheißen kann. Schade, wirklich schade. Ich will mehr Stiefel!!!
still burn - 17. Jun, 12:51

@Torango

Nein da hast du was falsch verstanden. Ich finde mich durchaus hübsch, sehr sogar. Mit "auffallen" meinte ich das man in der heutigen Zeit schon bissel verrücktes machen muß um überhaupt aufzufallen :-)

Torango - 17. Jun, 13:05

Guckst du ...

... was ich dazu unter "Dementie" geschrieben habe :)
still burn - 25. Jun, 01:12

@fremdgegangen

zur disse zieh ich sie doch noch an menno *gg*

fremdgegangen - 25. Jun, 01:19

na gut,

das kann ich ja gelten lassen *fg*

Obwohl ich ja da leider immer noch nichts davon hab :-(

Deshalb: Mehr Stiefel im Straßenverkehr!
elbrujo - 29. Sep, 12:45

Lecker!

Da würde mich doch sehr interessieren, was Du dann machst, wenn Du einen Fußfetischisten auf offener Straße entdeckt hast ... ;-)

Trackback URL:
https://dieo2.twoday.net/stories/2161673/modTrackback

Suche

 

Meine Abonnements

Status

Online seit 6605 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 13:36

Credits

Web Counter-Modul

eXTReMe Tracker

Assoziales
geplabber
Reizendes
Wichsen & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren