User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

got_bounce

Aktuelle Beiträge

Pic´s toooo hot
...da komm ich echt ins schwitzen... gibt´s noch welche...
benzin07 - 7. Mai, 13:36
Ich hätte gern eins mit...
Ich hätte gern eins mit ner großen Ladung Sperma auf...
MatthiasHH - 3. Okt, 11:44
Lecker!
Da würde mich doch sehr interessieren, was Du dann...
elbrujo - 29. Sep, 12:45
und was ich mir wünsche...
und was ich mir wünsche kannst Du Dir ja sicher auch...
fremdgegangen - 5. Sep, 19:53
Naja ...
... mein "Lieblingsfoto" kennst du ja. :)
Torango - 1. Sep, 13:50

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Hot Pic`s ?

Ja ja, kaum ist es etwas abgekühlt wird sich auch schon wieder beschwert das "Mann" friert :-)
Bilder von mir zum erhitzen sind gewünscht worden....hmmmm.
Ich wüßte nicht was dagegen spricht....außer das mir zur Zeit die Kreativität blasen flöten gegangen ist.
Wenn ihr euch Bilder wünscht dann werdet doch bitte etwas genauer und ich kann dann streng nach Plan knipsen *g*........ich warte.....ab.......jetzt :-)
still burn - 2. Aug, 19:41

Also erwartet habe ich Antworten, mehr nicht. Es stand nirgendwo das nur Muschibilder erhitzen, und auch nirgends das ihr mit euren Wünschen auf andere Rücksicht nehmen sollt:-)
Ich finde erotische Bilder können durchaus anregend sein *lächel*

still burn - 2. Aug, 19:55

Also oft finde ich s/w sehr interessant egal ob Ganzkörper oder Deteil. Ich liebe alle Art von Fotos, hauptsache ich bin gut getroffen (will ja jeder) und die Bilder erzählen etwas :-)

still burn - 2. Aug, 23:03

Na ja, hab ja auch Tatoos aber dann weiß man wer ich bin und das sollte nicht jeder wissen können *zwinker*
Aber ich denke ich weiß schon was du magst :-)
Mal sehen ob ich da was hinbekomme *lächel*

westpoint - 4. Aug, 12:52

Wünsche

Nun denn, Du möchtest detaillierte Angaben?

Dann wünsche ich mir einen Strip von Dir.
1. String, BH, halterlose Strümpfe, im kurzen Schwarzen mit hochhackigen Schuhen

2. ohne Kleid

3. ohne String

4. ohne BH

5. ohne Strümpfe

6. Nahaufnahmen von Deinen Brüsten

7. Nahaufnahme von Deinem Po

8. Nahaufnahme Deiner Muschi

Detailliert genug? ;-)

daskleinehormon - 4. Aug, 15:13

es ist sehr kühl

und daher möchte ich unbedingt fotos mit weissen socken von dir sehen ;-)

Torango - 1. Sep, 13:50

Naja ...

... mein "Lieblingsfoto" kennst du ja. :)

fremdgegangen - 5. Sep, 19:53

und was ich mir wünsche kannst Du Dir ja sicher auch denken, oder?

Na gut, ich sags nochmal: Ich hätte gern Bilder in weißen Stiefel. Vielleicht noch mit schwarzen halterlosen Strümpfen...

Alternativ vielleicht noch Bilder in anderen HighHeels, oder z.B. in solchen Schuhen.

Ich bin gespannt...

MatthiasHH - 3. Okt, 11:44

Ich hätte gern eins mit ner großen Ladung Sperma auf dem Arsch...

benzin07 - 7. Mai, 13:36

Pic´s toooo hot

...da komm ich echt ins schwitzen...

gibt´s noch welche von....?

Trackback URL:
https://dieo2.twoday.net/stories/2473060/modTrackback

Suche

 

Meine Abonnements

Status

Online seit 6606 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 13:36

Credits

Web Counter-Modul

eXTReMe Tracker

Assoziales
geplabber
Reizendes
Wichsen & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren