User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

got_bounce

Aktuelle Beiträge

Pic´s toooo hot
...da komm ich echt ins schwitzen... gibt´s noch welche...
benzin07 - 7. Mai, 13:36
Ich hätte gern eins mit...
Ich hätte gern eins mit ner großen Ladung Sperma auf...
MatthiasHH - 3. Okt, 11:44
Lecker!
Da würde mich doch sehr interessieren, was Du dann...
elbrujo - 29. Sep, 12:45
und was ich mir wünsche...
und was ich mir wünsche kannst Du Dir ja sicher auch...
fremdgegangen - 5. Sep, 19:53
Naja ...
... mein "Lieblingsfoto" kennst du ja. :)
Torango - 1. Sep, 13:50

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
26
27
28
29
 
 
 

Ja genau......

dieo-sm-028

.....da war ja noch die Party am letzten Samstag auf der Reeperbahn.
Coole Location und das Beste, ich war nur unter Lesben o. Bi- Frauen und Schwulen :-)
Kein blödes Angebagger von Typen die meinen sie wären die Geilsten auf diesem Planet, und von den Frauen dort lasse ich mich ja gern bebaggern *g*
Habe dort auch promt eine Bekannte getroffen die ich schon von vorherigen Partys kenne.
Wir haben uns gleich in eine Ecke verzogen und uns die Musik mit ein paar Becks schön getrunken.
Wir haben viel erzählt, getrunken, getanzt und auch bissel geflirtet.
So gegen 2 Uhr wurde es dann im Club bissel lichter und wir (eigentlich sie) beschlossen in eine Kneipe schräg gegenüber zu gehen.
Als wir dort Hand in Hand ankamen sprach uns gleich ein Typ an der am Anfang der Bar saß. "Ey, seid ihr lesbisch?". A. antwortete wie aus der Pistole geschossen: "Jepp, und du schwul ne?"
Ab da war unsere Runde echt lustig. Er war tatsächlich schwul und brauchte dringend Gesellschaft weil sein Freund in Brasilien ist. Er hatte große "Spendierhosen" an und so mußten A. und ich nicht an unser Taschengeld ran :-)
Etwa 2 Std. später hat er uns noch in einen Schwulenclub entführt. Da fühlten A. und ich uns richtig wohl. Wir haben jede Gelegenheit genutzt uns zu knutschen und ein wenig "zufällig" zu befummeln.
Allerdings verging die Zeit viel zu schnell. Als ich zur Uhr schaute (weil der Club schließen wollte) war es inzwischen 5 Uhr morgens.
Es nützte alles nichts, A. und ich verabschiedeten und von S. und dackelten Hand in Hand zum BHF.
Auf dem Bahnsteig noch ein schneller Zungenschlecker und unsere Wege trennten sich.
Ihre Handy Nr. habe ich ja und nun gehts erstmal per SMS weiter.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen :-)
Torango - 9. Jun, 21:04

Hm ...

Das sind so Momente, wenn ich den Text so lese, wo ich mir wünsche Frau zu sein >:)

still burn - 9. Jun, 23:58

Ach...

glaub mir, auch wir wünschen uns in manchen Momenten ein Mann zu sein *lächel*
Torango - 10. Jun, 01:18

Übrigens ...

... das Foto hat Wiedererkennungswert *gg*

still burn - 10. Jun, 01:56

Aber hallo...

sehr aufmerksamer Betrachter *g*
nektarine - 25. Jun, 23:39

was??? ihr seid einfach so auseinander gelaufen????

still burn - 25. Jun, 23:47

Ja, ist doch kein Beinbruch. Manchmal gibt einem auch die Nacht ohne Sex ein zauberhaftes Gefühl. Ficken kann ich jederzeit, ob Mann oder Frau. Das was ich mit IHR diese Nacht erlebt habe kann mir nicht jede Frau geben, da muß es schon knistern :-)

Trackback URL:
https://dieo2.twoday.net/stories/2139665/modTrackback

Suche

 

Meine Abonnements

Status

Online seit 6606 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 13:36

Credits

Web Counter-Modul

eXTReMe Tracker

Assoziales
geplabber
Reizendes
Wichsen & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren