User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

got_bounce

Aktuelle Beiträge

Pic´s toooo hot
...da komm ich echt ins schwitzen... gibt´s noch welche...
benzin07 - 7. Mai, 13:36
Ich hätte gern eins mit...
Ich hätte gern eins mit ner großen Ladung Sperma auf...
MatthiasHH - 3. Okt, 11:44
Lecker!
Da würde mich doch sehr interessieren, was Du dann...
elbrujo - 29. Sep, 12:45
und was ich mir wünsche...
und was ich mir wünsche kannst Du Dir ja sicher auch...
fremdgegangen - 5. Sep, 19:53
Naja ...
... mein "Lieblingsfoto" kennst du ja. :)
Torango - 1. Sep, 13:50

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
21
23
25
26
27
28
 
 
 
 

Lieber guter Weihnachtsmann....

....lass mir nicht die Glocken dran.
Ich will auch niemals artig sein, nächstes Fest dann sind sie dein :-)
Weihnachtlich ist es draußen ja noch, also dachte ich das rechtzeitiges vorbereiten auf das nächste Fest auf keinen Fall als störend empfunden wird.
Das Osterhäschen Kostüm spare ich mir dieses Jahr weil meine "Ohren" nicht groß genug sind.
Ach ich liebe diese Spielchen, ein bisschen Kind und doch so erwachsen wenn es zur Sache geht :-))
promisc - 30. Mär, 11:38

*lach* Du solltest mal, wenn Du bei mir kommentierst, statt einer 0 wie Null ein O wie Oskar in deinem Link auf Deine Seite verwenden - 'Die Null' wäre ja auch anderweitig etwas unangebracht *grins*

still burn - 30. Mär, 14:26

Also das ist ein o in meinem Link, jedoch ein kleines.
Bin halt noch net ausgewachsen *g* Die 0 (null ) sieht so aus :-)
promisc - 30. Mär, 17:14

Dann achte mal darauf, was genau Du nimmst, wenn Du auf myblog kommentierst: Du benützt nämlich eine Null *grins*

Trackback URL:
https://dieo2.twoday.net/stories/1743530/modTrackback

Suche

 

Meine Abonnements

Status

Online seit 6604 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 13:36

Credits

Web Counter-Modul

eXTReMe Tracker

Assoziales
geplabber
Reizendes
Wichsen & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren