User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

got_bounce

Aktuelle Beiträge

Pic´s toooo hot
...da komm ich echt ins schwitzen... gibt´s noch welche...
benzin07 - 7. Mai, 13:36
Ich hätte gern eins mit...
Ich hätte gern eins mit ner großen Ladung Sperma auf...
MatthiasHH - 3. Okt, 11:44
Lecker!
Da würde mich doch sehr interessieren, was Du dann...
elbrujo - 29. Sep, 12:45
und was ich mir wünsche...
und was ich mir wünsche kannst Du Dir ja sicher auch...
fremdgegangen - 5. Sep, 19:53
Naja ...
... mein "Lieblingsfoto" kennst du ja. :)
Torango - 1. Sep, 13:50

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 

Komm spiel mit mir

t2004-09-09-ass-jeans1 Habe mir schon mal ein äußerst praktisches Party Outfit zugelegt.
Außerdem könnte es ja sein das ich Herrn fremdgegangen mal auf der Strasse treffe und der mag es ja nicht gern wenn er beim Fingern zuwenig Platz in der Jeans hat *g*
Hier sollte man allerdings weningstens Teilrasiert sein, denn das einklemmen von Haaren im Reißverschlußbereich kann doch etwas unangenehm sein :-)
Auf jeden Fall spricht die Jeans ohne Worte: "Komm Spiel mit mir" :-)
fremdgegangen - 15. Apr, 21:40

das stimmt, genug Platz muss schon sein, damit MANN mit der Hand richtig agieren kann.
Sicherlich geht es auch einen Finger einzuknicken und "rein" zu stecken, aber ein gescheites Rein-Raus geht da nicht. Und schließlich willst Du ja auch Deinen Spaß dabei haben.

Ja, wenn Du mir mit der Hose begegnen würdest, die würde mich ja förmlich anschreien: Mach mich auf, reiß mich auf!

Und nach der Handarbeit, schön in Polizeimanier mit meinem Knie Deine Schenkel spreizen, während Du mit den Händen an einer Hauswand lehnst. Dann mit den Füßen gegen die Innenseiten Deiner Füße treten, damit Du die Beine noch weiter spreizt. Dann an Deine Hüfte fassen und Deinen Arsch weit nach hinten zu mir ziehen. Soweit, daß sich deine Lippen von allein öffnen und nassglänzend auseinanderklaffen. So ein Anblick herrlich, noch ein Foto fürs Blog schießen und dann ficken ficken ficken...

Trackback URL:
https://dieo2.twoday.net/stories/1786008/modTrackback

Suche

 

Meine Abonnements

Status

Online seit 6604 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 13:36

Credits

Web Counter-Modul

eXTReMe Tracker

Assoziales
geplabber
Reizendes
Wichsen & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren