User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

got_bounce

Aktuelle Beiträge

Pic´s toooo hot
...da komm ich echt ins schwitzen... gibt´s noch welche...
benzin07 - 7. Mai, 13:36
Ich hätte gern eins mit...
Ich hätte gern eins mit ner großen Ladung Sperma auf...
MatthiasHH - 3. Okt, 11:44
Lecker!
Da würde mich doch sehr interessieren, was Du dann...
elbrujo - 29. Sep, 12:45
und was ich mir wünsche...
und was ich mir wünsche kannst Du Dir ja sicher auch...
fremdgegangen - 5. Sep, 19:53
Naja ...
... mein "Lieblingsfoto" kennst du ja. :)
Torango - 1. Sep, 13:50

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 

Gepiercte Titten bitte!

NipChain Oh man, solch gepiercte Titten sind ja wohl nur geil *lechtz* Es gibt da einfach eine riesen geile Auswahl an Schmuck das ich die Dinger jeden Tag neu "anziehen" könnte.
Ich selber möchte ja auch schon seit langem meine Titten Piercen, aber ich komme einfach nicht zum Entschluß der Entscheidung. Wenn ich noch einmal Mama werden möchte gibt es vielleicht Probleme mit dem Stillen. Manchmal stehe ich vor dem Spiegel und zweifle ob es bei MIR überhaupt gut aussehen würde. Ein anderes Mal stelle ich mir vor ich gehe in so ein Piercing Laden und lasse es machen und zu allem Übel iss der Typ voll ätzend, oder es ist mir plötzlich peinlich..... was dann?
Manno, wenn ich aber noch länger warte bin ich vielleicht zu alt für sowas *seuftz*
Aber eins ist klar, ich stehe auf gepiercte Titten, die machen mich einfach geil und meine Muschi extrem triefend *doppeltlechtz*
promisc - 16. Apr, 07:48

Es begab sich zu einer Zeit, als eine junge Frau sich wegen eines Tattoos gleiche Gedanken machte. Doch eines Tages nahm sie all ihren Mut zusammen, um ihrem Mentor ein selbstgewähltes Zeichen zu setzen und ging dort hinein wo ihre Ängste lauerten. Was dann passierte, war ein Akt öffentlicher Lust mit dem Künstler körperlicher Gestaltung in einem Ladengeschäft mit großem Fenster zur Strasse hin, welcher mit Sicherheit in dieser Art einzigartig war und sich auch beim Nachstechen noch zweimal gleicherart wiederholte.

So hatte sie mehr als sie wollte, zahlte nur einen Bruchteil dessen was sie anfangs sollte und hatte eine Erfahrung gemacht welche sie vermutlich nie ihrem jetzigen Lebensgefährten und ihren irgendwann fragenden Kindern erzählen können - aber sie selbst in Gedanken immer wieder wohlig erschauern lassen wird.

fremdgegangen - 18. Apr, 20:26

Ich versuche ja jeglichen unnötigen Schmerz zu vermeiden, daher kommt piercen bei mir nicht in den Schwanz die Tüte.

Aber ich warte schon sehnsüchtige auf ein Bild Ihrer gepiercten Titten...

still burn - 19. Apr, 12:23

* lächel* ja warten hat so seinen Reiz :-)

fremdgegangen - 19. Apr, 21:51

ja, und ich hoffe, daß das Warten auch irgendwann belohnt wird...
phallus - 26. Apr, 16:27

Ich kann Dir ...

zu einem Brustwarzenpiercing nur anraten. Es hat einen unglaublich erotischen Reiz (auch für die Trägerin) und es bestehen wenig bis keine medizinische Bedenken hinsichtlich einer späteren Stillphase.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob an Deiner Brust ein Piercing wirkt, kauf Dir kleine Non-Piercing-Silberklemmringe (ca. 10 Euro), und leg diese an, schon da wirst Du erstaunt sein ob der Wirkung.
Viele Piercingstudios weisen ihre hygienischen Maßnahmen sehr gewissenhaft aus, schon da bekommst Du ja auch einen Eindruck vom "Stecher".
Letztlich noch der Hinweis: Wer sich ein Mal stechen lässt, mag meist mehr Körperschmuck in der Folgezeit. ...

http://www.bowalls.de/s9018s.jpg

Also ... AUF! :-)

Caethrine Moreau - 28. Apr, 16:23

mach hier nicht so ne Welle

guck Dir fünf Studios an, red mit den "Stechern", quatsch einfach andere Kunden an (Smalltalk mein ich), lass Dir den ganzen Vorgang fünfmal erklären, frag was ist, wenn Du nachts Probleme kriegst, ob die dann ansprechbar sind (gute Studios haben ne Notrufbereitschaft, billige verweisen auf den ärztlichen Notdienst), schau Dir an und riech, wie sauber der Tpy ist, der Dich stechen soll und dann ab.

Las Dir das erste Piecing von nem Typen schenken, der geil drauf ist, dass Du es Dir machen lässt. Dann isses nicht schade um das Geld, wenn Du es nachher nicht tragen magst.

Medizinische Bedenken bzgl. Stillen is nich. Selbst ne Freundin, die in Folge ihres ersten Piercings ne dicke Brustwarzenentzündung mit OP und allem Brimborium hatte, stillte zwischenzeitlich wie ne eins. Und außerdem ist Brustwarze oder wahlweise Nabelpiercing sowieso erst der Anfang der Sucht. Die richtig geilen Sachen Clithood, Triangle etc. lässt Frau sich "zwischen den Beinen" stechen.

Caethrine Moreau - 28. Apr, 16:27

Außerdem ist das kein Piercing

auf dem Foto mein ich - sorry hat n Moment gedauert, bis ich gesehen hab, dass ich das vergrößern kann. Das ist ne Nipchain, die kannst Du fürn Piercing nicht brauchen, aber z.B. den Piercing"schmuck" quasi als Halter nutzen, um die Nipchain "drunter" zu tragen.

still burn - 29. Apr, 21:25

Ja ich weiß das es kein Piercing ist, aber ich fand das Bild so lecker*lechtz*
Also nen Zungenpiercing habe ich schon, wobei wir da schon bei der Sucht wären *g*
Aber danke für die tollen Tipps. Das werde ich auf jeden Fall machen, so durch die Läden düsen und schauen wer meiner Meinung nach der kompetenteste ist und mir auch vom Gefühl her zusagt :-)
Na und über den "Stich" zwischen den Beinen finden auch schon Debatten mit mir selber statt.
Dauert halt alles ein wenig bis man sich so wirklich sicher ist.Leider kenne ich niemanden persönlich der sowas hat, hätte mich gern ausgetauscht.
Na ja, wer sagt es auch schon so frei raus wenn man net wirklich befreundet ist.
Am 6.5. gehe ich in HH auf ne lesben Party, vielleicht treffe ich da jemanden :-))

Caethrine Moreau - 30. Apr, 07:10

Du kennst keine persönlich?

mach mal ne Reise mit sagen wir 20 Kolleginnen/Freundinnen im Flugzeug. Jede, die bei der Security unter der Gürtellinie piepst gilt als "Kandidatin" - vielleicht trägt sie aber auch nur den Gürtel ziemlich tief ;-)
Torango - 13. Mai, 03:20

Also ich weiß nicht ...

Was macht dich als Frau daran geil ? Das daran ziehen weil's zwickt ? Ich als Mann würde sagen - naja, wenn da halt was ist kann man(n) auch mal dran ziehen - aber ich stelle es mir ätzend vor wenn ich mal Frau pur erleben will und nur ihre Brüste in den Händen halten will - ohne Abflußstopfenkettte. Ok, sieht hübsch aus - als Schmuck also in Ordnung, aber wo kann man daß tragen, sodas es auch entsprechend gewürdigt wird ? FKK-Strand/Gelände vieleicht ... das hat was, völlig legitim und doch extravagant. Eigentlich bist du schon viel zu lange am rumüberlegen ob oder ob lieber doch nicht ... lass es einfach - du willst es eigentlich garnicht, und ohne Piercing bist du als Frau nicht weniger wertvoll. Ich würde mal gerne deine wirkliche Meinung über Piercing hören. Ich selbst trage nur seit meinem 16. Lebensjahr einen Ring im Ohr - das fiel auf, störte aber ansonsten nicht. Und dann ging's über die Jahre bei den anderen los. Ein Ohrring war ja nicht mehr auffällig genug, gleich ein halbes Dutzend per Ohrläppchen - Xtremly, aber nicht mehr schön - zudem Ende der Fahnenstange um Aufmerksamkeit damit zu erregen. Nächster Schritt: Piercing, erst einfach, dann extrem - du weißt wohl selber, wo das mittlerweile angelangt ist. Unterm Strich ist alles nur dazu da um Aufmerksamkeit zu erlangen - verkauft wird es als künstlerischer Aspekt (?) - Egal ... ich für meinen Teil finde alles vertretbar - solange es im dezenten Rahmen bleibt. Und ich kann mir nicht vorstellen das 'ne gepiercte Zunge das natürliche Lebensgefühl des Trägers steigert.

Oh, das hat natürlich alles nichts mit dir persönlich zu tun - ich wollt's generell mal loswerden - mir war gerade danach. Und wenn's dich halt geil macht, soll's der Männer (und Frauen?!) Schaden ja nicht sein. :)

Muß ich hier jetzt *lechzenten Gruß* schreiben, oder darf es auch LG ? - weil, ich *lechze* Frauen lieber Auge in Auge an. *g*

Trackback URL:
https://dieo2.twoday.net/stories/1832434/modTrackback

Suche

 

Meine Abonnements

Status

Online seit 6610 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 13:36

Credits

Web Counter-Modul

eXTReMe Tracker

Assoziales
geplabber
Reizendes
Wichsen & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren