User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

got_bounce

Aktuelle Beiträge

Pic´s toooo hot
...da komm ich echt ins schwitzen... gibt´s noch welche...
benzin07 - 7. Mai, 13:36
Ich hätte gern eins mit...
Ich hätte gern eins mit ner großen Ladung Sperma auf...
MatthiasHH - 3. Okt, 11:44
Lecker!
Da würde mich doch sehr interessieren, was Du dann...
elbrujo - 29. Sep, 12:45
und was ich mir wünsche...
und was ich mir wünsche kannst Du Dir ja sicher auch...
fremdgegangen - 5. Sep, 19:53
Naja ...
... mein "Lieblingsfoto" kennst du ja. :)
Torango - 1. Sep, 13:50

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
26
27
28
29
 
 
 

< Google des Tages >

die_0_fist

Ja aber Hallo !

" Wie fiste ich richtig", wurde hier gegoogelt, und landete richtiger Weise hier bei mir.

Funktioniert doch perfekt diese Suchmaschine :-)
Bei Bedarf helfe ich auch gern real beim "richtig fisten" ! *g*
Torango - 17. Jun, 12:39

omg

Sexuelle Geilheit trägt mitunter wundersame Stielblüten *gg*

Schade, das du nur bei solchen Dingen Hilfestellung leistest *fg*

still burn - 17. Jun, 12:53

Och ich leiste auch bei vielen anderen Dingen Hilfestellung, real dann aber nur in Anwesenheit meines Mannes, er soll schließlich auch was davon haben *g*
Torango - 17. Jun, 13:04

Immer diese "Gegenleistungen"

@Still Burn:
... gibt's denn nichts mehr "umsonst" ? *gg*
still burn - 17. Jun, 15:50

Ach ich denke aus dem Zeitalter sind wir nun wirklich raus *lächel*

Torango - 18. Jun, 02:27

Ja, wir sind im (Geld)geilen Zeitaltern. ;)
Torango - 23. Jun, 02:38

Hey ...

... wenn ich jetzt bei Google nach "nix los hier" suche, komm ich dann auch hier auf die Seite ? *fg*

still burn - 23. Jun, 11:09

Boahhhh...

...ganz schön frech für dein Alter, lach.
Nein im Ernst, ich bin privat grade recht gut eingespannt, dann gehts halt alles net so zack, zack :-)

google kann sich mit solchen sachen schon ma n platz in der hölle reservieren lassen ^^!

Trackback URL:
https://dieo2.twoday.net/stories/2184319/modTrackback

Suche

 

Meine Abonnements

Status

Online seit 6602 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 13:36

Credits

Web Counter-Modul

eXTReMe Tracker

Assoziales
geplabber
Reizendes
Wichsen & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren